noch 5 Tage

Wie planst du heute deine Fahrt durch Zürich?

Je nach Reisezweck ist ein anderes Verkehrsmittel die optimale Wahl. Mal sind es Tram und Bus, mal das Auto oder das Velo und mal kommt man mit dem gemieteten E-Scooter am besten an sein Ziel.

Die Planung einer Fahrt mit verschiedenen Verkehrsmitteln ist aber nicht immer ganz einfach.

Erzähl uns, wie du im Moment unterwegs bist. Wie planst du deine Fahrt und welche Hilfsmittel (Apps etc.) verwendest du dafür? Nutzt du unterschiedliche Verkehrsmittel und wie entscheidest du dich, welches für dich das passende ist? Wie behältst du den Überblick?

Planst du jeden Streckenabschnitt und jedes Verkehrsmittel einzeln oder kombinierst du alle bereits von Anfang an? Oder machst du dich ohne Detailplanung auf den Weg?

Wir sind gespannt, wie du vorgehst. Schreib es uns.

Klicken Sie hier, um das Formular zu öffnen: Beitrag schreiben

Beiträge suchen und filtern

Bisherige Beiträge

Google Maps
Hauptsächlich Velo
Google Maps
Kombo
Velo
Herr
Fahrrad
ZVV-APP
ZVV-APP
zur Zeit kein Abo mehr