autofrei
In 2050 sollte Zürich so weit als möglich Autofrei seind. Die VBZ soll sich nicht um share-Lösungen mit dem MIV bemühen, sondern das eigene Netz erhalten und wenn möglich effizienter und stärker frequentiert gestalten.
am 12. Mär. 2020 von
Ja, Leute, die mitten in der Stadt Zürich wohnen, brauchen vielleicht kein Auto.
weiterlesenam 11. Mär. 2020 von Pe
Ich denke nicht, dass di VBZ mehr unternehmen muss – das Angebot ist gut. Wir müssen überlegen, wann welches Trasnportmittel sinnvoll ist. Da ich kein Auto besitze, brauche ich sharecom für Transporte.
weiterlesenIn 2050 sollte Zürich so weit als möglich Autofrei seind. Die VBZ soll sich nicht um share-Lösungen mit dem MIV bemühen, sondern das eigene Netz erhalten und wenn möglich effizienter und stärker frequentiert gestalten.