Der Taktfahrplan ist eine Erfolgsstory und ein Exportschlager
Ein vertakteter, gut merkbarer Linienverkehr bleibt das Rückgrat des öffentlichen Verkehrs. Die Siedlungsentwicklung passt sich daran an.
am 08. Mär. 2020 von
Ich würde ein solches Angebot nutzen, wenn ich mehr als einmal umsteigen muss. Momentan verliert man unter Umständen zu viel Zeit beim Umsteigen. Der Bus müsste in nützlicher Frist kommen. Ja, ich würde dafür extra bezahlen.
weiterlesenam 07. Mär. 2020 von Birgit_Mueller
Der wohl beste Ansatz. Eigentlich die Zukunft des öV.
Problematisch ist, dass die Infrastruktur sehr teuer ist, nähmlich Strassen. Dies macht auf lange Sicht nur Sinn, wenn der Individualverkehr in diesen Strassen zurückgedrängt wird.
Ein vertakteter, gut merkbarer Linienverkehr bleibt das Rückgrat des öffentlichen Verkehrs. Die Siedlungsentwicklung passt sich daran an.